stoob.naturfreunde.at

Alte und neue Kräfte gebündelt

Am Freitag, dem 30.11.2018, fand die Mitgliederversammlung der Naturfreunde Stoob statt. Sie ist das höchste Gremium der Ortsgruppe und tagt alle drei Jahre.

Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung gab Vorsitzender Klaus Reingruber einen Bericht über die zahlreichen Aktivitäten der letzten drei Jahre ab und Finanzreferent Bernhard Friedl berichtete über die finanzielle Gebahrung der abgelaufenen Funktionsperiode und die solide aktuelle Finanzlage der Ortsgruppe.

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden Vorsitzender, Vorsitzender-Stellvertreter und der Finanzreferent in ihren Funktionen bestätigt. Mit Sylvia Bauer als Schriftführerin und Melanie Tanzer-Wohlmuth als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit stellten sich zwei aktive Mitglieder erstmals der Wahl und wurden neu in den Vorstand der Naturfreunde Stoob gewählt. Vorsitzender Klaus Reingruber bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen in den gewählten Vorstand, dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für Ihr Engagement.

Abschließend wurden die Aktivitäten für 2019 besprochen. Anfang des Jahres 2019 ist ein Schitag geplant. Ebenso wurde die Teilnahme am Faschingsumzug beschlossen. Weiters soll eine Frühjahrswanderung stattfinden. Alle weiteren Termine werden im Laufe des Jahres bekanntgegeben.

Naturfreunde Stoob
Angebotssuche